Die Wahrheit ist die LIEBE

Purple Destination 2016

Es existiert nur Liebe. Wir SIND Liebe und wir SIND Licht.
Liebe ist der wahre Kern unserer Existenz, es ist das was wir sehen und spüren und auch das was wir sind.
Jeder trägt liebende hochschwingende göttliche Schöpferkraft in sich, nur werden leider nur wenige Menschen sie wirklich nutzen.
Sie glauben nicht an ihre Kraft weil sie sie nicht sehen oder fühlen können.
Warum, fragst du dich, nun, diese Kraft, dieses Licht ist verborgen unter Zwiebelschichten von Negativität.

Alles Negative ist fremd und gehört nicht zu uns. Es ist wie ein Messer dass in einem Baum steckt, oder ein Plastiknetz um den Hals einer Meeresschildkröte, um ein Beispiel zu geben. Jeder weiß dass das Messer nicht zum Baum gehört, das es ein Fremdkörper ist. Niemand würde das Messer für den Baum verwechseln – es wurde dem Baum zugefügt und ist eine von außen kommende Gewalt.

Es ist unsere Aufgabe, diese Zwiebelschichten abzulösen uns zu befreien und den wahren Kern dieser bedingungslosen Liebe frei zu legen.
Diese Schichten können aus Zweifeln, Fremdenergien, falschen Glaubenssätzen, Verwünschungen etc. bestehen.
All das ist fremd, es gehört nicht zu uns und wir sollten es niemals für unsere Identität und das was wir sind verwechseln.
Ein Mensch ist beispielsweise nicht einfach depressiv. Zu sagen, ich bin depressiv ist falsch, denn damit identifizierst du dich mit etwas fremden dass nicht dein wahrer Kern ist.
Nochmal, deine Essenz ist LIEBE.
Eine Depression ist eine Reaktion auf etwas Fremdes, es ist eine Phase eine Stimmung oder ein Zustand aber niemals das was du bist und das was dich ausmacht.
Du bist wie der Himmel, der Himmel ist endlos und verschwindet nie. Wolken, sie kommen und gehen, aber der Himmel ist immer da. Alle Umstände in deinem Leben sind wie Wolken die vorüberziehen, bspw. die Depression. Wir sind keine Opfer dessen was wir meinen das uns passiert. Nein, DU trägst Schöpferkraft in dir und kannst Dir deine eigene Realität erschaffen.

Legen wir die Zwiebelschichten ab und realisieren, dass wir nicht unsere Umstände, sondern im Inneren pure Liebe sind, kommen wir in unsere Kraft und in diesem Zustand sind wir unschlagbar. Denn dann sind wir auf der höchsten Schwingung, und das Leben wird nach dem Gesetz der Anziehung in Resonanz gehen.

DU bist die einzige Person die dich befreien kann, indem du die Wahrheit annimmst. Denn die Wahrheit ist LIEBE. So einfach. Bitte darum dass du alte Schichten und Masken ablegst, erkläre dich bereit sein wahres Selbst zu leben. Bittet und es wird euch gegeben, dabei spielt es keine Rolle wen du bittest, nenne es Gott Liebe Engel Universum Energie o.ä.

Also zweifle weniger und l(i)ebe mehr, angefangen mit Dir selbst. <3

Deutsch, Thoughts & Stories, Yoga & Soul
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply